Präsidentinnentreffen vom 22.10.2018

Anlässlich des 60-Jahr-Jubiläums des Elisabethenwerks vom SKF haben Elisa Moos und Liliane Parmiggiani die Organisation am Präsidentinnentreffen vorgestellt. Mit einer eindrücklichen PowerPoint-Präsentation wurde informiert, in welchen Länder mit welchen Projekten geholfen und unterstützt wird.

Mit ein paar Kurzfilmen konnten sich die anwesenden Frauen ein Bild davon machen, wie die Hilfsorganisation funktioniert und handelt. Alles in allem sehr eindrücklich!

Der Sitzungsteil war wiederum sehr spannend. Die Präsidentinnen hielten Rückschau auf das bisherige Vereinsjahr und gewährten Einblick sowohl ins noch verbleibende 2018 als auch ins kommende Jahr. Nach den Informationen aus dem Kantonalverband und dem SKF liessen die Frauen den Abend bei Früchtewähen und Kaffee ausklingen.